• Home
  • WorldSSP300
  • WorldSSP300: Loureiro verlängert bei RT Motorsports by SKM – Kawasaki für 2020

WorldSSP300: Loureiro verlängert bei RT Motorsports by SKM – Kawasaki für 2020

Dorren Loureiro und das RT Motorsports by SKM – Kawasaki WorldSSP300 Team haben sich auf eine Vertragsverlängerung auf 2020 geeinigt.

Loureiro war schon 2019 für die Mannschaft unterwegs, verpasste aber die letzten Läufe der Saison. Sein bestes Saison-Ergebnis wurde Rang zwölf in Misano, anschließend folgte eine Pechsträhne. 2020 wird er erneut auf einer Kawasaki Ninja 400 an den Start gehen.

Damit ist das RT Motorsports by SKM – Kawasaki Team für 2020 komplett. Loureiro wird an der Seite von Dino Iozzo und Nick Kalinin fahren. Tom Bramich bleibt derweil im Carl Cox-RT Motorsports by SKM – Kawasaki Team.

In der IDM Supersport 300 werden Colin Velthuizen, Marvin Siebdrath und Micky Winkler an den Start gehen, ein vierter Fahrer wird in Kürze bekannt gegeben.

Dorren Loureiro: „Es war für mich ein großes Privileg in diesem Team zu fahren und nun freue ich mich über die Vertragsverlängerung und dass die Saison bald wieder los geht. Ein großer Dank geht an das Team, dass sie mich immer mit offenen Armen empfangen haben und permanent unterstützen. Ich denke, dass wir dieses Jahr eine gute Saison haben können und ich freue mich schon darauf, wieder mit allen zusammenzuarbeiten und dieses Jahr ein paar große Schritte bei jedem Rennen zu machen.“

Rob Vennegoor – Team Manager: „Wir sind stolz, dass wir dieses Jahr mit den Fahrern weiter arbeiten können, mit denen wir schon 2019 in der WorldSSP300 zusammen gearbeitet haben. Das zeigt, dass wir schon gut arbeiten und es motiviert uns ungemein, 2020 noch besser zu werden.“

Tags: WorldSSP300

Kontakt

Kawasaki Motors Europe N.V.
Niederlassung Deutschland


Max-Planck-Str. 26
61381 Friedrichsdorf

info@kawasaki.de

Foto des Monats

hi__8103281.jpg

Kawasaki-Roadshow

Kawasaki-Motorräder selbst probieren? Kein Problem!

Das Kawasaki-Roadshow Team tourt durch Deutschland und ihr könnt dabei die neuesten Modelle unserer Marke auf Herz und Nieren prüfen und Probe fahren.

Kawasaki Roadshow