NEU: Kawasaki-Racing.de auf Facebook und Instagram

TwinCup: Felix Klinck mit Podest

Felix Klinck ist im ersten Saisonlauf zum Twin-Cup in Assen auf den zweiten Platz gefahren.

Dabei hatte Klinck mit seiner Kawasaki Z650 aber alle Hände voll zu tun, denn die Gruppe, die um den Sieg kämpfte, bestand aus teilweise über fünf, sechs Piloten an der Spitze.

Am Ende wurde Klinck Zweiter, nur 0,647 Sekunden hinter Sieger Nicolai Kraft. Gaststarter Johann Flammann holte Platz vier.

David Müller (6.), Thomas Deisenhofer (7.) und Kevin Wüst (8.) schafften den Sprung in die Top-Acht.

Die weiteren Kawasaki-Piloten: Carsten Haufe 18., Kjell-Philipp Hahn 28., Chrstian Rossa 31.

Tags: IDM, TwinCup

Email

Kontakt

Kawasaki Motors Europe N.V.
Niederlassung Deutschland


Max-Planck-Str. 26
61381 Friedrichsdorf

info@kawasaki.de

Foto des Monats

hi__EGC2739.jpg

Kawasaki-Roadshow

Kawasaki-Motorräder selbst probieren? Kein Problem!

Das Kawasaki-Roadshow Team tourt durch Deutschland und ihr könnt dabei die neuesten Modelle unserer Marke auf Herz und Nieren prüfen und Probe fahren.

Kawasaki Roadshow