NEU: Kawasaki-Racing.de auf Facebook und Instagram

TwinCup: Flammann mit Doppelsieg in Schleiz

Johann Flammann hat am Schleizer Dreieck beide Rennen zum IDM TwinCup gewonnen.

Seit nunmehr vier Läufen ist Johann Flammann ungeschlagen: Auf dem Schleizer Dreieck sicherte er sich am Samstag und Sonntag die Saisonsiege Nummer vier und fünf. Damit baute er seinen Vorsprung in der Gesamtwertung des IDM TwinCup auf 47 Punkte aus.

Ein leichtes Spiel hatte der Kawasaki Z 650 Pilot aber nicht. Flammann musste sich beide Siege hart gegen Nicolai Kraft und Markenkollege Felix Klinck erkämpfen. Klinck holte am Dreieck die Ränge drei und zwei – konnte aber auf der Auslaufrunde nicht mit den 28.000 Fans feiern, da direkt im Anschluss die Rennen zum ProSuperstock-Cup statt fanden. Klinck gab sich dieses Wochenende den Doppelstart mit Z 650 und Ninja ZX-10RR.

Kevin Wüst belegte in Schleiz die Ränge vier und fünf – in beiden Rennen kämpfte er gegen Justin Hänse. Im ersten Lauf gewann er das Duell, im zweiten Rennen am Sonntagmorgen musste er sich knapp geschlagen geben.

In der Gesamtwertung liegt Flammann mit 181 Punkten an der Spitze, gefolgt von Kraft (134), Klinck (124) und Wüst (97).

Im ProSuperstock-Cup glänzte Philipp Gengelbach auf seiner Kawasaki ZX-10R mit den Rängen vier und fünf.

Tags: IDM, TwinCup

Email

RSS-Kawasaki-Racing.de

Kontakt

Kawasaki Motors Europe N.V.
Niederlassung Deutschland


Max-Planck-Str. 26
61381 Friedrichsdorf

info@kawasaki.de

Foto des Monats

hi__8103308.jpg

Kawasaki-Roadshow

Kawasaki-Motorräder selbst probieren? Kein Problem!

Das Kawasaki-Roadshow Team tourt durch Deutschland und ihr könnt dabei die neuesten Modelle unserer Marke auf Herz und Nieren prüfen und Probe fahren.

Kawasaki Roadshow